Was gibt es schöneres als im Regen seiner liebsten Beschäftigung nachzugehen!

Über mich

 

Ich bin Oliver Keller und 1971 geboren.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, die mich antreibt.
Wenn man etwas mit Hingabe betreibt und hinter der Sache steht, kann man mehr erreichen, als durch reines Erlernen. Gerade in kreativen Bereichen ist Leidenschaft das, was die Ergebnisse einzigartig werden lässt. 

Was mir bei meinen Portraitfotos wichtig ist! 

Mir liegt sehr viel daran, die Natürlichkeit in meinen Bildern zu zeigen. Das verleiht meiner Fotografie die Ehrlichkeit, die ich mir vorstelle. Die Natürlichkeit und Einzigartigkeit eines Menschen ist das Schönste, was es gibt. Dies ist es mir wert, sie so zu zeigen und wiederzugeben. Menschen in einer natürlichen Umgebung darzustellen, in Situationen, in denen sie sich wohlfühlen. 

Bilder, gefüllt mit Leben! 

Daraus entsteht meine Leidenschaft für die Fotografie.
Das treibt mich immer wieder an und ich versuche dies mit meinen Bildern einzufangen und zu zeigen!

Ich hatte mein Portraitstudio zuerst in Pforzheim. Doch ich fühlte mich noch nicht wirklich angekommen.
Aus diesem Grund habe ich mich nach einem neuen Standort für mein Fotostudio umgesehen. Da mir Bretten mit seinen kleinen Gassen und dem tollen Flair schon immer gefallen hat, schaute ich mich auch hier um.
Anscheinend haben diese Räumlickeiten auf mich gewartet, denn Sie standen schon eine ganze Zeit lang leer.
Als ich meinen ersten Termin zum Besichtigen hatte, war mir sofort klar, dass hier mein neues Studio entstehen wird.
Seit Juli 2016 betreibe ich mein Fotostudio in Bretten.

In meinem Studio biete ich auch Fotografie Workshops an. In diesen Fotoworkshops geht es mir darum, meine Leidenschaft für die Fotografie weiterzugeben. Ich liebe es mich über die Fotografie auszutauschen und mich darüber zu unterhalten. Oder zu sehen, wie jemand mit etwas Anleitung die Bilder machen kann, die er es schon immer wollte.
Hier geht es zu den Fotografie Workshops.

 

Solltest Du noch weitere Infos wünschen, dann nehme doch einfach Kontakt mit mir auf.
Hier findest Du noch weitere Informationen über meine Portrait-, Bewerbungs- oder Businessfotografie.

Informationen und Bilder rund um meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf in Bretten, Pforzheim, Bruchsal, Karlsruhe und Stuttgart gibt es auf oliverkeller-hochzeitsfotografie.de.

Oder Du besuchst mich einfach in meinem Fotostudio in Bretten.

 Der Fotograf und das Fotostudio in Bretten, Pforzheim, Bruchsal, Karlsruhe und Stuttgart

Ich biete Dir in BrettenPforzheim, Bruchsal, Karlsruhe und Stuttgart die Lösung für PortraitfotosBusinessfotografie und Hochzeitsfotografie. Mit Liebe zum Detail setze ich Deine Wünsche in außergewöhnliche Bilder um. Wir können Deine Bilder in meinem Fotostudio in Bretten realisieren oder ich komme zu Dir und wir machen Deine Bilder an einem Ort, an dem Du Dich wohlfühlst. Setz Dich mit mir in Verbindung und wir besprechen Deine Vorstellungen und Wünsche direkt am Telefon.