Fotografie Workshop in Bretten im OlKe-Art Studio

Nochmal nachgefragt: Verschlusszeit, Blende und ISO in der Portraitfotografie

Termin: 17.03.2018
Dauer:  13 – 17 Uhr
Ort: OlKe-Art Fotostudio
Pforzheimer Straße7
75015 Bretten

Teilnehmerzahl Max. 6

Kosten: 95.-€

Du hast angefangen Dich mit der Verschlusszeit, der Blende oder den ISO Werten zu beschäftigen? Oder Du hast vielleicht schon einen Workshop zu diesen Themen besucht und Dir sind die Zusammenhänge doch noch nicht so richtig klar. Dann ist dieser Workshop die richtige Fortsetzung für Dich.

Wir werden uns die drei Werte nochmal anschauen und ich werde auf Deine Fragen, die Du Dir vielleicht dazu schon gestellt hast, eingehen.
Oder Du hast Fragen zum “manuellen Modus” oder zu Funktionen Deiner Kamera.
Wir werden anhand von praktischen Beispielen Dir Deine Fragen beantworten.

Der Zusammenhang mit der Portraitfotografie

Damit wir diese Grundkenntnisse gleich anwenden können und nicht nur über Kameratechnik sprechen, werden wir uns ein wenig in die Portraitfotografie vorwagen. Wir fotografieren uns gegenseitig und Du bekommst noch ein paar Tipps zur Bildgestaltung.

Wir beleuchten zudem die Thematik der unterschiedlichen Brennweiten und deren Wirkung auf das Bild.
Du bekommst Tipps wie Du mit der manuellen Einstellung und ein paar Tricks wunderbare Portraits erstellen kannst.

Der Fotografie Workshop findet in meinem Fotostudio in Bretten statt!

Zum Workshop mitzubringen sind natürlich Deine Kamera und Deine Objektive, interessante Fragen und viel Spaß an der Fotografie.

Gegen den kleinen Hunger ist natürlich auch Vorsorge getroffen!

 

 

 

Anmeldung:
Per Mail oder gern telefonisch bei mir. Ich teile Euch dann meine Bankverbindung mit. Die Anmeldung ist fix nach erfolgtem Eingang der Workshopkosten auf meinem Konto.
Ausfall:
Fällt ein Workshop aus, werden bezahlte Beiträge voll zurückerstattet oder Du kannst auf einen späteren Workshoptermin umbuchen. Eine weitergehende Erstattung kann nicht gewährleistet werden.
Stornierung:
Eine Stornierung ist bis zu zwei Wochen vor dem Termin kostenlos möglich. Bis zu einer Woche vorher werden 50% rückerstattet, danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich, es kann dafür natürlich eine Vertretung am Workshop teilnehmen.