Vier-Augen Coaching für Deine Fotografie

Du möchtest in Deiner Fotografie weiterkommen?
Du hast grundlegende oder spezielle Fragen zur Fotografie?
Du möchtest einen ganz auf Dich abgestimmten Workshop, in dem es sich nur um Deine Fragen dreht?

In diesem Fotografie-Workshop werden wir Deine Fragen zur Fotografie beantworten. Den Inhalt dieses Workshops richte ich ganz nach Deinen Anforderungen und Wünschen aus.
Du buchst den Foto-Workshop und wir besprechen den Inhalt, der Dich interessiert und den wir zusammen erarbeiten werden. So kann ich mir für Dich den passenden Inhalt des Workshops überlegen und vorbereiten.

 

Egal ob Du Fragen zur Kameratechnik, wie z.B. Verschlusszeit, ISO-Wert und Blende hast, Dich vom “Automatik-Modus” Deiner Kamera verabschieden möchtest, oder wenn Du zu einem speziellen Bereich der Fotografie Fragen hast und Anregungen benötigst.
Alles Gründe, um einen Vier-Augen Workshop bei mir zu buchen. Ich kann mich voll und ganz auf Dich und Deine Fragen konzentrieren und wir können deine Themen in Deinem Tempo erarbeiten und besprechen. 

 

Per Mail zu einem Fotografie Workshop anmelden

Per Mail zu Deinem persönlichen Fotografie-Workshop anmelden