Neue Wege für Euch und für mich!

Lange habe ich nach einem Weg gesucht, um mich zusätzlich zur Fotografie mitteilen und ausdrücken zu können.

Als Dozent und Workshop-Coach für Fotografie-Kurse fällt es mir leicht, meinen Teilnehmern technische und kreative Fragen mit einfachen Mitteln zu erklären und verständlich zu machen. Warum also das Ganze nicht in Videoform?

 

Tipps und Tricks

In Zukunft werde ich euch meine Tipps und Anregungen zur Fotografie öfter in kleinen Videos präsentieren.
Obwohl es für mich am Anfang etwas ungewohnt war, fand ich den Reiz darin, mich neu herauszufordern. Auch wenn es jetzt zu Beginn technisch eine Steigerung nach oben gibt, finde ich mich immer mehr zurecht und fühle mich sehr wohl damit.

Mein Ziel dieser kleinen Videos ist, euch Antworten auf gestellte Fragen aus meinen Workshops zu geben und euch anzuregen, selber kreativ zu werden.

Also, nun viel Spaß mit den Videos über die Fotografie und natürlich freut es mich, wenn ihr mich auf Youtube abonniert und weiter empfehlt.

Dafür sag ich euch jetzt schon ein herzliches DANKE!!!

Euer “Herr OlKe”