Das erste Fotoshooting

Vor kurzem habe ich für die Schwesterherzen in Bretten das zweite Shooting für Ihr Onlinevoting durchgeführt.
Die Schwesterherzen veranstalten auf Ihrer Facebookseite in unregelmäßigen Abständen Votings, wo ihre Fans der über bestimmte Kleidungsstücke abstimmen können. Es gibt natürlich auch einen Preis zu gewinnen.
Beim ersten Shooting im Mai hatten sie das Thema T-Shirts und wir haben das Shooting im Laden in Bretten durchgeführt. Natürlich war diese Umgebung für diese Thema wie geschaffen. Der stylische Laden in Bretten und die modischen T-Shirts haben echt klasse zusammen gepasst. Und so kammen echt tolle und aussagekräftige Bilder zustande.
OlKe-Art Fotografie Bretten OlKe-Art Fotografie Bretten OlKe-Art Fotografie Bretten
OlKe-Art Fotografie Bretten OlKe-Art Fotografie Bretten OlKe-Art Fotografie Bretten

Und das zweite mal

Das zweite Voting hatte das Thema „Nur die Braut ist schöner“. Nach kurzer Überlegung haben wir beschlossen die Bilder bei mir im Fotostudio in Bretten in der Pforzheimer Straße zu machen.
Es ging um Partykleider. Also was von den weiblichen Gästen auf einer Hochzeit getragen werden kann. Und es waren echt schöne Kleider. Und nun muss ich jetzt einfach noch unser Model erwähnen: Michelle. Denn für sie war dieses Fotoshooting eine Premiere. Ich wollte es zwar nicht glauben, aber sie hat es mir geschworen! ?
Und was soll ich sagen? Hammer Ergebnisse sind da zustande gekommen! Aber schaut Euch am besten die Bilder an!
Und normalerweise mach ich das ja nicht, aber ich muss mich jetzt selber loben. Das meine Wand im Fotostudio so wirkt, hätte ich mir vom ersten Augenblick als ich sie gesehen habe, so vorgestellt Und zwar genau so!!! Ich bin total begeistert von der Wand. Irre mögt Ihr denken, nein, die Bilder sprechen für sich würde ich sagen! Und die Resonanz der Kunden von den Schwesterherzen auf diese Bilder war anscheinend top, wie mir Gaby, eine der Schwesterherzen, erzählt hat. Ich freue mich auf weitere Projekte die ich noch in meinem Studio durchführen kann. Denn es ist alles so wie ich es von Anfang an wollte.
Partykleider (7 ) Partykleider (6 ) Partykleider (5 ) Partykleider (4 ) Partykleider (3 ) Partykleider (2 ) Partykleider (1 )
Wenn Ihr auch Interesse an solchen Bildern von Euch habt, dann setzt Euch doch einfach mit mir in Verbindung oder kommt in meinem Fotostudio in Bretten, Pforzheimer Straße 7 vorbei. Das Shooting kann bei mir im Fotostudio oder auch gerne draussen statt finden. ds passende wetter haben wir ja noch.