Elfriede´s Journey Cellarium 2019

Zum zweiten Mal hat gestern Elfriede´s Journey aus Bretten das Cellarium in Knittlingen gerockt. Hier standen auch schon bekannte Rockgrößen wie Ray Wilson oder Fools Garden auf der kleinen Bühne. Nichtsdestotrotz hat Elfriede´s Journey ihre Coversongs mit ihrer unverwechselbaren Art und absoluter Harmonie auf der Bühne präsentiert.

Live Musik von der besten Art

Daher hatten sie das Publikum in kürzester Zeit auf ihrer Seite. Dementsprechend war die Stimmung im urigen Cellarium am Kochen. Ich hoffe die Bilder können Euch einen kleinen Eindruck verschaffen. Kurzum ein toller  Abend mit toller Musik.

Wer Elfriedes Journey live erleben möchte, kann die Termine auf der Homepage der Band einsehen.
Ebenso hat das Cellarium für jeden Geschmack was zu bieten, wann kann man hier erfahren.