Per Mail zu einem Fotografie Workshop anmelden

Termin für Dein Businessportrait-Shooting buchen

Meine Businessfotografie

Ich nehme mir Zeit für Dich, um das aus Dir herauskitzeln, wie ich Dich mit meinen Augen sehe.
Mit den Businessbildern sollen Deine Natürlichkeit und Deine Vorzüge einen unverwechselbaren Eindruck hinterlassen.

Bei meinen Businessbildern stehst Du im Vordergrund! 

Wir besprechen gemeinsam, welche Aussage Du mit Deinen Businessfotos erreichen möchtest. Ich werde Dich in keine Pose „zwingen“, die Dir nicht zusagt und in der Du Dich nicht wohl fühlst.
So entwickeln wir eine Bildaussage, die dem entspricht was Du Dir vorgestellt hast.

Für mich zählt das, was Du mit diesen Bildern erreichen möchtest!
Wie bei meiner Portraitfotografie  stehst Du und Deine Persönlichkeit im Vordergrund.

Was bekommst Du bei mir?

Ich berate Dich bei der Auswahl Deines Outfits.  
Vor Beginn des Shootings finden wir zusammen eine aussagekräftige und natürliche Pose für Dich.
Während des Shootings fotografiere ich direkt in den PC, um die Bilder zeitgleich an einem großen Bildschirm
betrachten zu können.

Nach dem Shooting kannst Du die Bilder gerne direkt auswählen oder ich stelle sie Dir online in einer Galerie zum Aussuchen bereit.
Deine Auswahl wird dann von mir professionell retuschiert. Du erhältst von den fertigen Bildern eine Version in Farbe und in Schwarz-Weiss.
Deine fertigen Bilder bekommst Du zum Herunterladen in einer Online Galerie.

 

 

Meine Bewerbungsbilder

Genauso hochwertig wie meine Businessportraits betrachte ich Deine Bewerbungsbilder, die ich für Dich fotografiere.
Ich unterscheide nicht, ob Du Deine Firma auf der Homepage präsentierst oder Du Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber vorstellen möchtest.
Ich möchte Dich von Deiner besten und ehrlichsten Seite zeigen, die Du hast.

 

Professionelle und hochwertige Bewerbungsbilder sind der Eintritt in Dein Business und eine Investition in Deine berufliche Zukunft!

 

     

    Der Fotograf und das Fotostudio in Bretten, Karlsruhe und Stuttgart

    Ich biete Dir in Bretten, Pforzheim, Bruchsal, Karlsruhe und Stuttgart die Lösung für Portraitfotos, Businessfotografie und Hochzeitsfotografie. Mit Liebe zum Detail setze ich Deine Wünsche in außergewöhnliche Bilder um. Wir können Deine Bilder in meinem Fotostudio in Bretten realisieren oder ich komme zu Dir und wir machen Deine Bilder an einem Ort, an dem Du Dich wohlfühlst. Setz Dich mit mir in Verbindung und wir besprechen Deine Vorstellungen und Wünsche direkt am Telefon.