Portraitfotografie mit einfachen Mitteln

Termin: 22. April 2023
Dauer: 13 – 17 Uhr
Ort: OlKe-Art Foto-Atelier
Esselbachstraße 26
75438 Knittlingen
Teilnehmerzahl Max. 6
Kosten: 130.-€

 

Portraitfotografie mit einfachen Mitteln.
Du möchtest den Einstieg in die Portraitfotografie machen oder einfach n u r mal rein schnuppern? Du denkst, dafür benötigst du ein komplettes Fotostudio mit viel Equipment? Dann ist dieser Workshop genau da s Richtige für dich. Wir machen Portraits mit einfachen Mitteln wie z.B. einem Baustrahler oder dem vorhandenen Fensterlicht. Du wirst dabei lernen, das vorhandene Licht zu sehen und auszunutzen. Wir beginnen mit Theorie und Technik.
Zum Fotografieren kommt dann unser Model dazu.

Gerne gehe ich bei diesem Workshop auf deine Fragen ein. Ich möchte, dass du das Beste für dich aus dem Erlernten herausholen kannst und vor allem, dass du es auch nach dem Workshop anwenden kannst.
Aus diesem Grund ist die Teilnehmer Zahl auf 5 Personen beschränkt.

Ist dieser Workshop für dich geeignet?

Wenn du Lust an der Portrait Fotografie hast, aber mit deinen Bildern nicht zufrieden bist.
Wenn du schon mal mit den manuellen Einstellungen deiner Kamera fotografiert hast, oder du dich einfach mal an der Portraitfotografie versuchen möchtest.
Dann bist du hier richtig.

Einen Tfp-Vertrag stelle ich zur Verfügung.

Ich freue mich, dich bei mir in meinem Foto-Atelier in Knittlingen zu begrüßen!

Zum Workshop mitzubringen sind natürlich deine Kamera und deine Objektive, interessante Fragen und viel Spaß an der Fotografie.

 

 

Anmeldung:
Per Mail oder gern telefonisch bei mir. Ich teile die dann meine Bankverbindung mit. Die Anmeldung ist fix nach erfolgtem Eingang der Workshopkosten auf meinem Konto.
Ausfall:
Fällt ein Workshop wegen Ausfall aus, werden bezahlte Beiträge voll zurückerstattet, oder du kannst auf einen späteren Workshoptermin umbuchen. Eine weitergehende Erstattung kann nicht gewährleistet werden.
Stornierung:
Eine Stornierung ist bis zu einer Wochen vor dem Termin kostenlos möglich. Ab einer Woche vorher werden 50% rückerstattet, danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich, es kann dafür natürlich eine Vertretung am Workshop teilnehmen.

 

Diesen Workshop biete ich auch als 4 Augen-Workshop an!
Beinhaltet bei diesem 4-Augen Workshop sind 2h intensives Auseinandersetzen mit deiner Fotografie.

Kosten hierfür 320,-€