Workshop zum Thema Konzertfotografie

Sudden Insparation,Live, Konzert, Konzertfotografie, Eventfotografie

Termin: 02.11.+ 05.11.2016
Ort: Pforzheimer Straße 7
75015 Bretten
Kosten: 95.-€
Teilnehmerzahl Max. 2

Dieser Workshop richtet sich an interessierte Fotografen, die sich schon immer mit dem Gedanken befasst haben, ein Live-Konzert zu fotografieren.

Der Workshop findet an zwei Abenden statt.

Erster Workshop Abend

Am 02.11. werden wir uns für zwei Stunden in meinem Studio treffen und über die technische Seite der Konzertfotografie sprechen.
Ich gebe Euch Tipps zu den unterschiedlichen Themen und wir werden die daraus auftauchenden Fragen besprechen und klären.
Ich bin mir sicher, dass wir genug Gesprächsstoff im Bereich Fotografie finden werden, um den Abend spannend zu füllen.

Zweiter Workshop Abend

Am 05.11. wird dann das Gelernte in die Tat umgesetzt. Wir werden ein kleines Konzert in der Nähe von Bretten fotografieren. Es treten dort zwei Bands auf, die wirklich Spaß machen und mit Begeisterung bei der Sache sind.
Somit werden wir genug Motive haben, die es gilt festzuhalten.

Bestimmte Kenntnisse möchte ich eigentlich nicht vorschreiben, aber es handelt sich bei diesem Workshop um keinen Grundlagenkurs. Ihr solltet Euch mit Eurer Kamera auskennen und die manuelle Belichtung darf kein Fremdwort für Euch sein.

Anmeldung
Per Mail oder auch gerne telefonisch. Ich teile Euch dann meine Bankverbindung mit. Die Anmeldung ist fix nach erfolgtem Eingang der Workshop-Kosten auf meinem Konto.