Es war mal wieder soweit das ich meiner Leidenschaft, der Konzertfotografie, nachgehen durfte!

Am Samstag hatte Elfriede’s Journey das zweite Mal im Musikpark Maulbronn ein Live Gastspiel. Dieses mal aber als Headliner.

Elfriedes Journey Live zu erleben ist immer wieder ein Erlebnis!

Ca. 200-230 Gäste brachten den Club zum kochen. Elfriede hat die Menge angeheizt und mit bekannten Songs zum schwitzen gebracht. Wolfgang Kienzle, eine Größe in der Musikszene im Kraichgau dem der Musikpark gehört, war begeistert. ­Da wurde er doch kurzerhand zu einem gemeinsamen Lied auf die Bühne geholt und musste mit Alyscha und Micha einen guten alten Rock’n Roll Song zum Besten geben.
Elfriedes Journey ist inzwischen in Bretten eine feste Größe geworden was die Coverband’s angeht. Die per Zufall gegründete Band, hat ein festes Programm an guten alten Songs die auf jeden Fall für Stimmung sorgen und den Abend zu einem echten Kracher werden lässt.

Hat mal wieder super viel Spaß gemacht Euch zu begleiten.

Aber schaut selbst. Bilder sagen mehr als Worte